Vision und Firmenpolitik

Wir sind das Kompetenzzentrum für Montagebau in Beton in der Schweiz und bauen unsere Marktführerschaft für industriell gefertigte Betonelemente und die dazu gehörigen Dienstleistungen mit unseren hoch motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitenden quantitativ und qualitativ stetig weiter aus.

Innovation und Nachhaltigkeit werden durch Investitionen in moderne Software (z. B. Tekla) und fortschrittliche Produktionsanlagen sowie – soweit möglich – die Umstellung auf umweltfreundliche Rohstoffe realisiert.

Als innovative und zuverlässige Partnerin für eine bautechnisch einwandfreie und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit führen wir die uns übertragenen Bauprojekte von der Planung bis zur Bauvollendung mit Weitsicht und Konsequenz aus und erfüllen so die höchsten Kundenbedürfnisse.

Wir halten uns überdies strikte an die von uns anerkannten international rechtsverbindlichen Geschäftsgepflogenheiten.

„Gemeinsam erschaffen wir Bauwerke, die begeistern“